Gesichtlesen

Bei einem ersten Kontakt werden wir oft danach gefragt und beurteilt WAS wir machen und nicht WER wir sind.

Wir hingegen setzen uns in erster Linie damit auseinander WER Du bist.

Was ist Gesichtlesen?

Das Gesichtlesen befasst sich mit Merkmalen in Deinem Gesicht um daraus Hinweise zu Deiner Persönlichkeit, Deinen Talenten und körperlichenDIsbalancen zu erkennen.

Es kann Dir helfen Verständnis für Verhaltensmuster aufzubringen oder Deine Talente und Deine Persönlichkeit zu leben.

Wie ist der Ablauf eines Readings?

Mit Hilfe von Fotos Deines Gesichtes bereiten wir uns sorgfältig auf das persönliche Reading mit Dir vor.

Wir befassen uns dabei mit den Strukturen und Merkmalen in Deinem Gesicht.

In einem zweiten Schritt erzählen wir Dir bei einem persönlichen Gespräch über Deine Persönlichkeit und Talente mit dem Ziel allfällige Verhaltensmuster und Hindernisse besser zu verstehen und Dir verborgene Talente und Fàhigkeiten aufzuzeigen.

Kontaktiere uns, um Dein persönliches Reading zu buchen.

info@feetpower.ch

Preis für ein Reading:

CHF 180.-

8 thoughts on “Gesichtlesen

  • 18. März 2019 at 12:34
    Permalink

    Das Gesichtlesen mit den beiden war äusserst spannend. Sie haben das toll gemacht! Sie haben sich Zeit genommen und mich mit den genauen, nicht wertenden Informationen bezüglich Zügen meiner Persönlichkeit, meinen Charakterzügen und Verhaltensweisen äusserst treffend eingeschätzt (gelesen).
    Für Skeptiker: Diese erstaunliche Arbeit war genau auf mich zugeschnitten und könnte auf keinen Fall jemand anderem erzählt werden, da es keine allgemeinen Formulierungen enthielt.
    Das Gespräch war sehr angenehm und anregend.
    Ich kann die beiden auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Reply
  • 18. März 2019 at 7:45
    Permalink

    Habe zusammen mit einer Freundin ein Face Reading machen lassen, nachdem der Vortrag mein Interesse geweckt hat. Das Ergebnis war echt verblüffend und beeindruckend. Ich würde jeden einzelnen Punkt so unterschreiben, welche die Beiden erwähnt haben. Teilweise fast in wenig beängstigend, wenn eine fremde Person Infos und Charaktereigenschaften und Ereignisse aus meinem Leben genau definieren kann, obwohl wir uns nicht kennen. Da ich schon sehr viel an mir gearbeitet habe, war es für mich mehr eine Bestätigung für Vieles. Es war sehr aufschlussreich und ich habe mich wieder ein wenig besser kennengelernt. Saranda hat die Ergebnisse unglaublich toll mit Tipps und Beispielen verknüpft, welche ich im Alltag anwenden kann. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Danke Saranda und Sascha 🙂
    Ihr mached en super Job!

    Reply
  • 19. Januar 2019 at 12:37
    Permalink

    Ich gratuliere Saranda und Sascha für Ihr spannendes, lehrreiches und sehr aufschlussreiches Referat, das sie souverän vorgetragen haben . Ich habe ihre Beobachtungen, die sie aus ihrem eigenen Leben herausgegriffen haben, auf mich wirken lassen und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich andere Menschen und mich selbst anders wahrnehme. Für mich ist es eine Bereicherung im Kontakt zu anderen Menschen und regt mich zur Eigenreflexion an.

    Reply
  • 18. Januar 2019 at 21:54
    Permalink

    Ein äusserst spannender und aufschlussreicher Vortrag. Mir nicht gänzlich unbekannt, konnte aber doch sehr viel Neues und Unbekanntes mitnehmen. Vielen Dank für die Präsentation.

    Reply
  • 18. Januar 2019 at 20:03
    Permalink

    Ein sehr gut geführter Vortrag über ein sehr spannendes Thema. Die Zeit verging wie im Flug

    Reply
  • 17. Januar 2019 at 18:46
    Permalink

    Es war ein sehr interessanter und faszinierender Vortrag über ein mir noch ziemlich unbekanntes Thema. Nach diesen zwei Stunden hat es mich richtig neugierig gemacht was aus meinem Gesicht wohl zu lesen ist und ob mich das auf meinem Weg weiterbringen kann.

    Reply
  • 17. Januar 2019 at 18:44
    Permalink

    „Ein sehr sympathischer Vortrag von 2 noch sympathischeren Referenten. Unaufdringlich und mit viel Herzblut und Humor. Daumen hoch!“

    Reply
  • 17. Januar 2019 at 18:42
    Permalink

    Der Vortrag war sehr informativ und lehrreich. Saranda & Sascha haben ihre Erfahrungen und Kenntnisse sehr authentisch vermittelt. Man bekommt Lust auf Mehr, und somit habe ich mich gleich für eine Analyse angemeldet.
    Ich bin überzeugt, dass dies für jeden persönlich ein Wegweiser sein kann, um sich Fragen, wie „wer bin ich und was will ich“ beantworten kann. Denn jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art & Weise, und kann somit mit seinen Fähigkeiten seine nährende Berufung finden.

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.